◂ Team

Stefanie Körner

Es lohnt sich zu kämpfen

Ich heiße Stefanie Körner, 1963 in Elberfeld geboren. Meine Ausbildung habe ich im Einzelhandel als Verkäuferin gemacht und war danach in unterschiedlichen Branchen tätig. Mehrere Jahre war ich im Bereich der Personenbeförderung als Taxifahrerin beschäftigt, zuletzt habe ich in einer Beratungsstelle für Jugendliche gearbeitet im Bereich der Verwaltung. Dort habe ich die Bürotätigkeit und den Kontakt mit Menschen schätzen gelernt.

Meine Tätigkeit in der Praxis besteht unterstützend in der Verwaltung wie auch im Telefondienst. Unter anderem sorge ich für Ordnung im Haus, achte darauf, dass jederzeit Getränke für Sie zur Verfügung stehen.

Der Umgang mit Menschen liegt mir sehr am Herzen!

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

 

Weiterbildungen:

12/2017Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg, Seminar
03/2015Körpersprache im Konflikt: Seminar Thelen/Lackmann