◂ Team

Isabel Killmann

„Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.“
Arthur Schopenhauer

Hallo, mein Name ist Isabel Killmann und ich bin seit Oktober 2017 examinierte Ergotherapeutin. Während meiner Ausbildung durchlief ich ein dreimonatiges Praktikum in der Praxis Schulz und absolvierte auch dort mein Examen.

Mein Fachbereich ist die Arbeit mit Menschen mit Neurologischen Erkrankungen  und Demenzerkrankten. Zusätzlich begleite ich auch Menschen mit psychischen Erkrankungen.

Mir ist es wichtig, Sie mit viel Engagement und Fürsorglichkeit zu unterstützen. Zukünftig ist es mir ebenfalls ein Anliegen, mich für meine Patienten im oben genannten Fachbereich fortzubilden, um somit immer auf dem neusten Stand zu sein.

Auf eine gemeinsame Zusammenarbeit freue ich mich.